• Jobs Job bei KMLS Holding GmbH

KMLS Holding GmbH

Berlin, Düsseldorf, Hamburg,

Handwerkliche Helfer mit guten Spanischkenntnissen im bundesweiten Einsatz (m/w) KMLS Holding GmbH Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig Mitarbeit bei Neu- und Umbauprojekten bei erstklassigen Geschäftskunden; Dolmetschende Tätigkeiten mit Kunden und Kollegen - zur Überwindung der Sprachbarriere; Unterstützende Tätigkeit bei der Montage und Verdrahtung elektrischer Komponenten.

Willkommen Bei Der -gruppe Wir Sind Ein Dynamisches Team In Einer Schnell Wachsenden Unternehmens-gruppe Mit Den Geschäftsfeldern Architektur Ingenieurwesen Energiewirtschaft Und Gebäudetechnik In Unserem Unternehmen Arbeiten Handwerker Facharbeiter Meister Bauzeichner Lichtplaner Architekten Und Ingenieure Zusammen Um Die Ansprüche Unserer Kunden Bestmöglich Abzudecken Unsere Kunden Sind Namhafte Nationale Und Internationale Handelsketten Wir Decken Alle Gewerke Im Bereich Technische Gebäudeausrüstung Für Den Handel Ab Kurz Gesagt: Mit Technik Und Energieeffizienz Bringen Wir Den Handel In Bestform   Und Um In Zukunft Noch Besser Zu Werden Sind Wir Immer Und Bundesweit Auf Der Suche Nach Den Besten Köpfen - Nun Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Als:     Handwerkliche Helfer Mit Guten Spanischkenntnissen Im Bundesweiten Einsatz (m/w)   Zur Verstärkung Unseres Spanischsprachigen Elektrikerteams Suchen Wir Ab Sofort Bundesweit 3 Bilinguale Helfer Sie Werden Die Verständigung Mit Unseren Deutschsprachigen Kunden Vor Ort Verbessern Und Unsere Spanischen Kollegen In Weiteren Sprachbedingten Schwierigkeiten Unterstützen Zudem Helfen Sie Unseren Kollegen Bei Zumutbaren Handwerklichen Tätigkeiten Während Der Bauarbeiten Unser Team Ist Bundesweit In Den Städten Hamburg Berlin Leipzig Düsseldorf Köln Frankfurt Karlsruhe Stuttgart Ingolstadt Und München Tätig Daher Ist Eine Sehr Hohe Reisebereitschaft Zwingend Notwendig Für Die Hin- Und Rückreise Vom Arbeitsort Steht Ihnen Unsere Buchungsabteilung Zur Seite Damit Sie Sich Voll Und Ganz Auf Die Arbeit Konzentrieren Können Die Position Ist Auch Geeignet Für Quereinsteiger Und Berufsanfänger   Ihre Aufgaben Bei Uns   Mitarbeit Bei Neu- Und Umbauprojekten Bei Erstklassigen Geschäftskunden Dolmetschende Tätigkeiten Mit Kunden Und Kollegen - Zur überwindung Der Sprachbarriere Unterstützende Tätigkeit Bei Der Montage Und Verdrahtung Elektrischer Komponenten Sowie Beim Einbau Und Installation Von Elektrischen Anlagen Weitere Zumutbare Tätigkeiten Unter Einhaltung Von Sicherheitsvorschriften Und Gesetzen Dokumentation Der Geleisteten Arbeiten Koordination Und Anleitung Von Nachunternehmern Und Hilfskräften   Ihre Qualifikationen   Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Ist Wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung Im Handwerk - Gerne Auch Quereinsteiger Gute Bis Sehr Gute Deutsch- Und Spanischkenntnisse Teamfähigkeit Eine Problemlösungsmentalität Und Spaß An Der Arbeit Ein Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sehr Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Ist Vorteilhaft   Wir Bieten Ihnen   Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit Mit Flachen Hierarchien Anstellung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Bezahlung Mit Langfristiger Einsatzmöglichkeit Hochwertiges Werkzeug Diensttelefon Arbeitskleidung Sofern Notwendig Wird Ein Geschäftsfahrzeug Mit Tankkarte Zur Verfügung Gestellt Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Anerkennung Und Vertrauen Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Wachstumsorientierten Unternehmen     "sind Sie Offen Für Die Neue Herausforderung Und Haben Sie Keine Scheu Vor Dieser Unorthodoxen Tätigkeit " Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Und Werden Sie Zeitnah Teil Unseres Erfolges Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Vorzugsweise Per Mail An: Meyti Yalaz Human Resources Manager   Tel +49 (0) 40 8000 777 383 E-mail: Yalaz(at)de      gmbh Osterfeldstr 12-14 (gebäude 2) 22529 Hamburg       Alle Informationen über Erhalten Sie Auch Im Internet:   Wwwde KMLSGmbH Name= Keywords Handwerkliche Helfer Mit Guten Spanischkenntnissen Im Bundesweiten Einsatz (m W) - KMLS GmbH Name= Description Handwerkliche Helfer Mit Guten Spanischkenntnissen Im Bundesweiten Einsatz (m/w) Mitarbeit Bei Neu- Und Umbauprojekten Bei Erstklassigen Geschäftskunden Dolmetschende Tätigkeiten Mit Kunden Und Kollegen - Zur Überwindung Der Sprachbarriere Unterstützende Tätigkeit Bei Der Montage Und Verdrahtung Elektrischer Komponenten Berlin Düsseldorf Hamburg Köln Leipzig

KMLS Holding GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer als Servicetechniker (m/w)
   KMLS Holding GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker (m/w) SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w) als Kundendienstmon

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mörfelden-Walldorf)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Köthen (Anhalt))